Sonntag, 21. Juni 2020

Walking für die Seele

Der Countdown läuft. Nur noch wenige Stunden bis zum Beginn meiner persönlichen Entschleunigung und Neuausrichtung. Ein probates Mittel habe ich schon gestern Abend wiederentdeckt: Den flotten Spaziergang. Nach meiner speziellen Situation / Begebenheit ging ich die 6 KM zu Fuß nach Hause und merkte, wie gut es mir tut. Ich habe vergessen und verdrängt, wie man beim "Running" oder "Jogging" so etwas tut. Irgendwie bin ich dann doch immer noch zu schnell und ich kann dabei nicht denken und durchdenken. Gelingt mir beim Gehen bzw. Spazieren ungemein gut. Hat mir gestern Nacht so geholfen, dass ich heute vor dem verkaufsoffenen Sonntag in Ruhe mit der BVG zum Alex fuhr und anschließend dann die 3 KM zu Fuß zum Leipziger Platz marschierte. Walking für die Seele. So, mein letzter Post, der über Facebook läuft. Jetzt werde ich wieder zum Entertainer, der vor leerer Kulisse spielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen