Sonntag, 21. Juni 2020

Ich bin dann mal weg

Gestern habe ich wieder ein Erlebnis produziert, dass klar aufzeigt, dass ich in persönlichen Dingen vorsichtig ausgedrückt einfach unrund laufe. Darüber habe ich beim Sonntagslauf auf dem Tempelhofer Feld sehr gründlich nachgedacht. Zeit, sich zu besinnen, zu refokussieren, neu auszurichten und aufzurichten. Gestern habe ich bereits die letzten Verbindungen zu allen Dating - Portalen geschlossen, heute Abend nach einem hoffentlich brutal erfolgreichen verkaufsoffenen Sonntag entschleunige ich dann endgültig, in dem ich auf unbestimmte Zeit mich bei WhatsApp, Facebook und Instagram ausklinke. Mehr Zeit für Bücher und mich selbst finde, auf weniger ablenkende Signale von außen achte und nicht darauf eingehe. Ich erinnerte mich beim heutigen Lauf an meine tolle Zeit bei Home Depot in Atlanta und Toronto. Da brauchte ich auch weder Facebook noch Insta noch ähnlichen Quatsch. Ich muss und werde erst mal wieder zu mir selbst zurückkehren, nur noch die wesentlichsten Kommunikationsmittel nutzen und Sachen mal nicht erzwingen wollen, sondern auf mich zukommen lassen. Just do it. 12 KM entspanntes Laufen auf dem Tempelhofer Feld in 1:20:25h! Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen