Freitag, 3. Januar 2020

Bis ich aus dem Anzug platze...

Irgendwie habe ich derzeit eine Macke und müsste sicher auch wieder mehr laufen. Das scheitert aber auch etwas an meiner Oberschenkelzerrung. Guter Punkt. Fitnesstechnisch muss ich aber auch langsam wieder etwas heruntertakten. Morgens war ich schon 90 Minuten bei McFit und abends nach der Arbeit verriet mir ein Blick in das TV - Programm, dass ich vielleicht noch ein kurzes Kettlebell - Programm absolvieren könnte.... Gesagt, getan. 45 Minuten mit den Kettlebells hantiert und ein paar Gymnastikübungen gemacht. Bekomme den Hals nicht voll genug. Lenkt mich aber auch gut ab. Danach habe ich mir mein neues Fitnessbuch gegriffen. Bin gespannt, was es darin neues zu entdecken gibt oder ob es sich letztlich nur um Schleichwerbung für irgendwelche Supplements handelt. Von Sjard Roscher. Mal reinlesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen