Sonntag, 5. Januar 2020

Langsam wird es

Fast doppeldeutig, denn einerseits meine ich damit die Bildung der Muskulatur, die langsam kommt und sich entwickelt. Es bleibt aber noch ein langer Weg, bis ich erreicht habe, was ich will. 90 Minuten Fitness bei McFit trainiert, bevor es zur Arbeit ging. Verkaufsoffener Sonntag heute. War ein hartes, mehr auf Ausdauer ausgerichtetes Training. Bin nicht an die Reserven gegangen. Steht jetzt Urlaub an. Einen Teil davon verbringe ich sicher bei McFit, he he. Anschließend habe ich noch einen Steigerungslauf auf dem Laufband absolviert, um die Belastbarkeit meines rechten Oberschenkels auszutesten. Ist noch nicht perfekt. Habe 5 KM in knapp 29 Minuten gemacht. Bis zur 5.30er Pace ging es super, bei 5er und v.a. bei 4.45er Pace zog es noch etwas. War aber okay. Bin ich eigentlich sportsüchtig oder noch klar?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen