Freitag, 31. Januar 2020

Januar - Bilanz

Schon geil. Habe tief und fest geschlafen, aber halt nur sehr kurz. Um 4 Uhr war die Nacht zu Ende. Aufgestanden und sage und schreibe 2:20h Kraftsport gemacht. Auf der einen Seite fühle ich mich zur Zeit eher etwas traurig - konsterniert, aber das gibt mir oft auch die Power, mich abzulenken und mich z.B. auf Job und Sport zu fokussieren. Wahnsinn. Habe trainiert bis ich meinen Körper nicht mehr spürte. Haha, dann geduscht, kurz gefrühstückt und ab in den Markt. Als ich mittags dann müde wurde, kurz umgezogen und im Tiergarten laufen gewesen. 8 KM ganz gemütlich in 54:50 Minuten (6.51). Muss jetzt bis zum Abend reichen, hehe. Wie fällt nun meine persönliche Bilanz für den Januar aus? Klar messe ich diesem Monat immer eine besondere Bedeutung bei, denn ich bin mit großen Vorhaben in das Neue Jahr gestartet. Was ist daraus geworden? Wie ging es los? Läuferisch ok. Wollte nur 150 KM absolvieren und dies auch überwiegend langsam. Ruhig aufbauen. 154 KM wurden es, also absolut planvoll. Beim Fitness war ich richtig stark. 18 Trainings zwischen 45 und 60 Minuten hatte ich mir vorgenommen. 25 habe ich absolviert und ein Training dauerte im Schnitt gut 90 Minuten. Noch wichtiger ist, dass ich Mitte des Monats erstmalig einen Plan aufstellte und ganz gezielt trainiere. Bin gespannt, welche Ergebnisse ich erzielen werde. Ich habe da ein Bild vor Augen. Ansonsten fokussiere ich mehr und höre auf, jeden Mist zu posten und irgendwo täglich zu posten. Maximal 1 x die Woche, wenn es Fortschritte gibt. Mir gehen auch die Leute auf den Keks, die jeden Tag ihre Laufergebnisse und Fitnesstrainingsergebnisse auf Insta und Facebook einstellen. Ich fahre das zurück und zeige nur noch dann etwas, wenn überhaupt ein Fortschritt zu sehen ist oder ein Bild besonders gut ist. Habe ohnehin die Kopplung zwischen FB und Insta aufgehoben. Auch nervig, wenn du die die gleichen Bilder erst bei Insta und dann bei FB siehst. Auch den Blog werde ich nicht mehr über FB "promoten". Weniger ist mehr. Ich brauche keine 50 - 100 Leser, die nur der Verlinkung wegen mal reingucken, sondern begnüge mich gerne auch mit 2 - 3, haha. Eigentlich schreibe ich meine Blogs sowieso nur für mich......und ein paar sehr enge Buddys....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen