Montag, 13. Januar 2020

Extrem sportlich

Eigentlich ein schöner und erholsamer Urlaub in heimischen Gefilden. Persönlichen Kummer versuche ich immer mit Arbeit oder bedingt durch den Urlaub mit vielleicht sogar übertriebenen Sport zu kompensieren. War mehr als 2h im McFit und habe erst einmal meinen Plan abgearbeitet. Macht mir unglaublichen Spaß, meine Grenzen auszuloten. War heute auch überraschend gut besucht für die Zeit. Dennoch konnte ich alles plangerecht durchführen. Wie immer 10% ambitionierte Sportler, vielleicht auch 15% und ansonsten Leute, die sich sportlich nennen und ohne Plan, ohne Ziel und ohne Idee dort beschäftigen. Können die natürlich tun, ist deren Sache, für mich wäre das Zeitverschwendung. Am frühen Abend habe ich dann meinen Trainingslauf absolviert. Stand heute ein lockerer Lauf im Polar - Plan. Habe noch ein paar kurze Spurteinheiten integriert. War richtig schön. 10 KM in 1:02h. Morgen werde ich sportlich mal kürzer treten... Mittlerweile tut mir alles weh....Kreuzheben, Kniebeugen mit Gewicht, Bankdrücken in verschiedenen Varianten....Pauuuseeeeee....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen