Dienstag, 7. Januar 2020

Wiedergeburt - Outdoor Runner

Die meisten Menschen kennen das Gefühl, sitzt zuhause auf der bequemen Couch, hast Urlaub, bist irgendwie müde und etwas lustlos, draußen trist, Nieselregen, 2 Grad plus... Das ist auch okay und zu akzeptieren, für 20 Minuten, 30 Minuten....und dann den Arsch hoch. Ich habe noch viel vor, also in die Gänge kommen. Heute wollte ich unbedingt wieder draußen laufen. Dezentes Tempo, hoffen, dass der Oberschenkel mitspielt, wenigstens 10 KM machen. Also, warme Klamotten an und los. Es ging wirklich gut, ich fühlte mich wirklich erleichtert. Der Muskel machte keine Sperenzchen, alles lief glatt. Richtig schön, wieder draußen zu laufen. Auf dem Tempelhofer Feld nieselte es leicht, egal, kaum was los, die Luft frisch und es zog der Keksgeruch vom Bahlsen Werk herüber. Ich dachte an meine Traumfrau und genoss den Geruch der Chokinis. 12 KM in 1:21:08h (6.46). Es werden bis auf weiteres langsame Läufe folgen. Habe mir ja nur 150 KM vorgenommen. Im Februar werde ich powern. Quasi ein Funmonat. Ich werde dann jeden KM unter 6 Minuten laufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen