Montag, 6. Januar 2020

Dreikampf

Langsam, aber sicher will ich jetzt wieder ins Laufprogramm einsteigen. Schon sehr spät, aber das Thema Zerrung zog sich halt lange hin und sicher bin ich auch noch nicht, ob ich jetzt wirklich voll belastbar bin. Die Woche ist daher eher dezent geplant. Heute war ich wieder bei McFit und absolvierte quasi einen Dreikampf, Mini - Triathlon mit Krafttraining anstelle des Schwimmens. Habe ja Urlaub. 15 Minuten Radfahren auf dem Ergometer, danach 60 Minuten Kraftprogramm und abschließend 5 KM Laufen auf dem Laufband. Das nervte mich heute etwas, denn ich wollte zwar langsamer laufen, um meinen Oberschenkel zu entlasten, aber irgendwie waren sich Laufbandanzeige und meine Polar nicht einig. Da stimmte irgendetwas nicht. Es gibt zwar immer Abweichungen, aber heute betrugen die 700 Meter. Meine Polar zeigte nach 38 Minuten 5 KM an, das Laufband 5.7 KM. Vielleicht liegt die Wahrheit dazwischen. Polar misst wohl per GPS, fällt das aus, dann geht es nach Handgelenkbewegung… interessant. Gefühlt war ich schneller, eher bei dem Laufband...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen