Samstag, 11. Januar 2020

Intervall - Quickie

Ein sehr sportlicher Tag heute. Als ich nach 2 Stunden Fitness aus dem McFit zurückkam und mich etwas gestärkt und erholt hatte, da schaute ich aus dem Fenster und sah Sonnenschein. Oh, da war doch noch etwas... Ich musste laut Polar - Plan noch einen kurzen Intervall - Lauf absolvieren. Wollte eigentlich nicht mehr flott in diesem Monat laufen, aber eine gute Möglichkeit, um die Stabilität meines rechten Oberschenkels zu testen. Also, rauf aufs Fahrrad und ab zum Tempelhofer Feld. Das Wetter stellte sich dann doch als etwas kühler heraus, haha. Hatte mal sicherheitshalber kurze Hosen angezogen....etwas vorschnell. Der Lauf über 6 KM war super. Das Bein ist wieder total okay. Locker einlaufen und dann 2 x 5 Minuten bei einer Herzfrequenz zwischen 150 und 165 laufen. Insgesamt habe ich für die 6 KM 32:11 Minuten gebraucht (5:22). Morgen folgt noch ein längerer Lauf, wahrscheinlich mache ich 15 KM im ruhigen Tempo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen