Samstag, 18. Januar 2020

Kontraproduktiv

Sicher eine Erfahrung, die ich mit meinem Wissen hätte vermeiden können. 90 Minuten Training im McFit und dabei u.a. auch meine Sätze an der Beinpresse absolviert, Kniebeugen mit Gewicht gemacht und an einer weiteren Maschine Waden und Oberschenkel trainiert. Kam dann nach Hause, verschnaufte kurz und dann ab zum Tempelhofer Feld. Intervalltraining, zwar nur kurz, aber meine Beine fühlten sich ziemlich müde. Zunächst fand meine Polar M430 kein GPS. Also ohne Messung zum Tempelhofer Feld. Schon der extrem langsame Lauf dorthin fiel mir schwer, Beine müde. Am Tempelhofer Feld war das GPS schnell gefunden. 15 Minuten einlaufen, Herzfrequenz zwischen 112 und 139. Danach 5 Minuten mit Herzfrequenz 140 - 170. 2 Minuten runterschalten auf 112 bis 139 und dann wieder 5 Minuten in der Stufe 5 (140 - 170). Danach 5 Minuten Cooldown. Irgendwie geht es immer. Du schaltest dein Hirn aus, das dir sagt, es geht nicht mehr und dann läufst du einfach. Danach trabte ich noch entspannt weiter. 8 KM in 45:33 Minuten. Genug Sport für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen