Dienstag, 28. Januar 2020

Unverhoffte Liebe

Heute lauffrei. Morgens nur Fitness gemacht. Da bin ich im Moment total begeistert. Trainingsplan, Apps, Literatur, voll verrückt. Muss mich aber bremsen, weil ich konnte mich morgens schon kaum noch bewegen und habe trotzdem noch eine Stunde hart trainiert. Danach war ganz aus. Mittags war ich kurz im Center, um schnell beim Friseur vorbeizuspringen. Ich bin seit Jahren Saucony Kinvara Fan. Allerdings konnte mich die 10er Edition nicht so begeistern. Oft hatte ich bis zu 4 Paar von der jeweiligen Generation. Vor einem Jahr blieb es beim 10er und ich nahm 2 Oasics in meine Garde auf. Einer ist mein bester Schuh überhaupt. Leider ein Ausläufer. Stabil und trotzdem extrem leicht und schnell.... Neben dem Friseur liegt "Runners Point", wo ich eher sehr selten kaufe. Ich stand vor den Schuhen, als mich ein Verkäufer ansprach. "Die Herrenschuhe sind gegenüber", merkte er an. Wir lachten beide herzlich. "Ich wunderte mich schon über die Farben und Größen", meinte ich. Ich schilderte ihm kurz meine Geschichte und merkte an, dass er mir hier sicher nicht würde helfen können, da ging er einen Meter nach rechts, griff ein Paar Schuhe und hielt sie mir triumphierend hin. Oasics DynaFlyte 3. Yes, Gewicht, Form, Farbe....wow. Anprobiert. Geil. Morgen mache ich frei. Da geht es aufs Tempelhofer Feld. Kann es kaum erwarten, was für megageile Schuhe. Waren auch von 139,-€ auf 99,-€ herabgesetzt. Es gilt halt immer, im richtigen Moment zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu sein, hehe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen