Donnerstag, 12. März 2020

Einfach davonlaufen

Anstrengende Tage, Stress pur, diverse Projekte. 90 Minuten GF - Telefonkonferenz der Region, anschließend 90 Minuten Teamleiter - Sitzung, Einzeltermine, Stress, Stress, Stress, Coronavirus in aller Munde... wohl dem, der das Laufen für sich entdeckt hat und es regelmäßig praktiziert. Hey, tief durchatmen, einfach loslaufen, davonlaufen, tief durchatmen, 30 Minuten entspannen, frisch wieder zurückkommen. Ansonsten werde ich auch umdisponieren... alle Laufwettbewerbe absagen, sofern der Veranstalter dies nicht für mich übernimmt, mit Ausnahme von Berlin. Auf den Marathon werde ich jetzt gemütlich hintrainieren. Biel habe ich noch nicht gebucht, mache ich in diesem Jahr auch nicht. Statt USA - Urlaub gibt es in diesem Jahr Thüringen... Laufen 5 KM in 29:35 Minuten (5.55).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen