Donnerstag, 5. März 2020

Omega 3 und Filou

Kurz nach dem Aufstehen habe ich immer ein Ritual. Frei nach Tennisstar Djokovic. Hier habe ich mal in einem Interview gelesen, dass er jeden Morgen ein Glas lauwarmes Wasser trinkt, um die Verdauung zu fördern. Diesen Brauch habe ich übernommen. Außerdem nehme ich Omega3, Eisen, Calcium, L - Carnithin und einiges mehr an Pillen dazu. Vorgestern war ich noch so im Nebel, dass mir das große Behältnis mit den gut 300 Omega 3 Kapseln aus der Hand fiel. Die 300 Kapseln verteilten sich in der Küche. Mein Kater Filou erschrak sich tierisch und flüchtete, während ich lautstark fluchend und mittlerweile hellwach die Kapseln wieder aufsammelte. Hätte am liebsten den Staubsauger geholt, aber das Zeug kostet ja richtig Geld. Heute habe ich lustigerweise noch eine auf dem Küchenboden gefunden. An mehreren Stellen Kerben und kleine Löcher, scheinbar hat Filou vom Fischgeruch inspiriert, versucht das Teil aufzuknacken. Ist nicht ganz gelungen. Ach ja, Sport gab es auch schon. Mittags habe ich eine kleine Runde im Tiergarten gemacht. 5 KM Laufen in 28:30 Minuten. Morgen geht es in Richtung Rheinland Pfalz, wo ich im Bienwald den Halbmarathon laufen werde. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen