Samstag, 14. März 2020

Ey, Alter, der gloobt, dit is Somma, waaa?

Ich liebe Laufen, ich liebe Sonne, ich laufe am liebsten bei 10 - 18 Grad, trocken, sonnig, möglichst windstill. Dann laufe ich in kurzen Laufklamotten. Heute hatten wir gegen 15 Uhr genau diese Bedingungen im Tiergarten. 10 - 11 Grad, schön sonnig, kaum Wind. Megageil. Als ich aus der Mall of Berlin kam und in Richtung Tiergarten joggte, begegneten mir zwei wirklich "ultradicke" Männer im Alter von vielleicht 40 Jahren, die fast winterlich gekleidet waren. "Ey Alter, sagte der eine Dicke zum anderen" und schaute in meine Richtung, "der gloobt wirklich, dat der Somma schon ausjebrochen ist"... Beide schüttelten heftig und ungläubig mit dem Kopf, während ich heftig lachend weiterlief. Ein herrlicher Lauf. Gottlob waren im Gegensatz zu gestern auch wieder recht viele Leute im Tiergarten unterwegs. Laufen 5 KM in 29:24 Minuten (5.53). Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen