Montag, 9. März 2020

Tempelhofer Feld

Meine heutige körperliche Verfassung hat mich wachgerüttelt. Wenn mich ein wirklich langsamer Halbmarathon so schafft, dann bin ich nicht in ausreichend guter Form , um meine Ziele zu erreichen. Das ist nicht schlimm, denn noch bleibt Zeit, aber es ist wie mit jeder Deadline. Du kannst sie nicht aufschieben. Zumindest nicht, wenn sie von bestimmten übergeordneten Terminen vorgegeben ist. Klar, du kannst bestimmte persönliche Punkte aussitzen und das Datum nach hinten schieben. Die Veranstaltung in Biel kommt Mitte Juni. Vielleicht hilft Corona, hehe. Nein, es gilt jetzt, mehr zu laufen. Für die Distanzen zwischen 10 - 15 KM ist das Tempelhofer Feld die für mich beste Lösung. Seit März sind die Öffnungszeiten auch wieder freundlicher. Es wird jetzt für die nächsten Monate ab 6.00 Uhr geöffnet sein. Höchste Eisenbahn. Ab morgen gilt es. Ready to rumble.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen