Donnerstag, 12. März 2020

Frühjahrsmüdigkeit....

Jedes Jahr die gleiche Story. Frühjahrsmüdigkeit. Brauche unheimlich viel Schlaf, regelmäßig zwischen 7 und 8 Stunden, also normal viel. Da ich dazu neige, mir immer mehr vorzunehmen, als ich leisten kann, also den Bogen überziehe, resultiert daraus ein chronisch schlechtes Gewissen. Auch heute werde ich meinen eigenen Zielen wieder hinterherlaufen, denn auch diese Nacht brauchte ich wieder 8 Stunden, schaffte morgens kein Fitnesstraining, habe einen aufreibenden Arbeitstag vor mir, mit einer 3 Stunden Telko, einer TL - Runde und einigen anstrengenden Einzelgesprächen. Dazwischen will ich einen 5 KM Lauf unterbringen und abends mindestens 60 Minuten Fitness absolvieren. Bin gespannt, ob und wie ich den Tag heute gestalten und meistern werde. Schaffe ich die 100 %? Immerhin las ich heute gleich früh den Newsletter von Sjard, meinem Fitnessfreund, der darüber berichtete, wie lebensnotwendig ausreichend Schlaf sei. Na also, alles richtig gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen