Freitag, 27. März 2020

Mein Duathlon

Fast alles heute erreicht. Nach harten und zähen Verhandlungen endlich die für den jetzigen Shutdown und die erforderliche Kurzarbeit notwendige Betriebsvereinbarung mit dem Betriebsrat abgeschlossen, alle aufgestauten Mails und Vorgänge abgearbeitet und dann am frühen Abend nach Hause gekommen. Allerdings hatte ich morgens keinen Sport geschafft und auch keine Mittagspause gehabt. Und...es stand heute kein Lauf, sondern ein Training an. Ein 10 KM Lauf in 5.30er Pace. Und...ein Fitnesstraining... Dann kommst du nach Hause und hast wenig Lust. Vielleicht morgen...? Vielleicht erst essen? Nee, essen, dann bist du satt und lustlos. Also raus. Sofort. Immer noch 17 Grad. Wahnsinn. Das Tempelhofer Feld geflutet. Selbst im Hochsommer habe ich es selten so voll gesehen. Zumindest an den beiden Neuköllner Eingängen. Richtiges Gedrängel. Musste an diesen Stellen regelrecht Slalom laufen. Der Lauf war super. Bin wirklich konstant eine gute 5.26er Pace gelaufen. Laufen 10 KM in 54:12 Minuten (5.26). Anschließend kam ich nach Hause, ein paar Minuten ausgeruht und dann noch ein 45 minütiges Fitnesstraining absolviert. Duathlon geschafft. Gibt mir ein gutes Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen