Dienstag, 10. März 2020

Fast Frühling

Ja, fast glaubte ich schon, der Frühling sei tatsächlich gekommen, denn statt dem typischen Gegurre irgendwelcher Tauben hörte ich heute morgen wirklich Vogelgezwitscher. Gut, dass ich mir trotzdem den Wetterbericht angeschaut hatte, bevor ich um 6 Uhr in Richtung Tempelhofer Feld los lief. 3 Grad, schon saukalt. Also angemessen kleiden. Es waren auch schon überraschend viele Läufer unterwegs, begegnete bestimmt 15 anderen Sportlern. Natürlich noch immer recht überschaubar. Lief heute wieder recht gut, Muskelkater gut verdaut. War eigentlich 12 KM unterwegs, aber die ersten 2 wurden als 80 KM gemessen... Irgendetwas funktionierte mit dem GPS nicht, schien die gestrige flotte Autofahrt nicht überstanden zu haben.... Noch im Raser - Rhythmus... Egal, ich nehme das ja nicht mehr ganz so ernst. Auf der Uhr wurden es dann 10 KM in 59:45 Minuten (5.58).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen