Sonntag, 29. März 2020

Warum und wofür?

Diese Frage stelle ich mir normalerweise nie. Schon gar nicht dann, wenn etwas mein Lebenselixier ist...Laufen, Fitness, Arbeit. Heute stand das Wetter im krassen Gegensatz zum gestrigen Tag. Gestern im Britzer Garten gab es Sonne pur, blauer Himmel, minimaler Wind, 15 Grad...heute auf dem Tempelhofer Feld 5 Grad, ab und zu nieselte es leicht und dann pfiff der Wind. Eklig. 10 von 15 KM hatte ich heute heftigsten Gegen oder Seitenwind. Wenn du hart gegen den Wind ankämpfst, Kälte und Wind dir die Tränen in die Augen schießen lassen, dann, ja, dann stellst du dir auch mal die Frage, wofür soll das gut sein...muss das jetzt wirklich sein? Egal, alle Trainingseinheiten der Woche sauber absolviert. Heute 15 KM in 1:36:35h (6.27). Insgesamt waren es in Woche 2 meines "Marathon in 4 h Planes" 64 KM, die ich im Schnitt in 6:06 Minuten pro KM absolvierte. 2 Enheiten musste ich im anvisierten Renntempo machen. Anyway. Woche 3 wird noch etwas herausfordernder. Just do it. Getting it done!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen