Montag, 16. März 2020

Kreuz und quer

Heute ist eigentlich lauffrei. Das erste Training ist für morgen angesetzt. Allerdings luden die wirklich frühlingshaften Bedingungen heute wirklich zu einer Art von Spaziergang ein. Sage und schreibe 17 Grad, fast windstill, blauer Himmel und die Sonne schaute raus. Fantastisch. Also lockere 5 KM im ganz ruhigen Tempo absolviert. Laufen 5 KM in 37:36 Minuten (7.31). Ich bin immer noch dankbar für den Tipp einer guten Freundin, die mich vor einigen Monaten an das Thema Proteine heranführte. Seit ich morgens auf Brot verzichte und stattdessen zuckerarmes Müsli mit Sojamilch und ordentlich Proteinpulver frühstücke, geht es mir wirklich besser im Sinne von, Hungergefühl stellt sich deutlich später ein und mein "Essenstiming" funktioniert klar besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen