Dienstag, 24. März 2020

First Challenge of the Day

Wunderbar. Die erste Herausforderung des Tages. Gemeistert. Mein „Marathon in 4h Plan“ sah heute einen 10 KM Lauf vor. Mildes Tempo und nur 4 x 1 KM a 5.40 Minuten pro KM. Ich fühlte mich gut heute und die Sonne lachte um 5.45 Uhr schon wundervoll durch meine Fenster. Na ja, dieser positive Eindruck relativierte sich etwas, da die Temperatur dann tatsächlich bei 0 Grad lag. Dennoch...blauer Himmel... Sonne....das stimuliert. Ich lief mich die ersten beiden Kilometer zum Tempelhofer Feld locker in 6.15er Pace ein und dann folgte 1 KM in 5.00er Pace. Danach wieder locker in 5.50er Pace und dann lief ich einen KM in 4.50 Minuten. 1 KM in 6er Pace und danach 2 KM in 5.10er Tempo. Die letzten beiden KM absolvierte ich in 5.20er Pace. Klar, du findest die richtigen Klamotten für jedes Wetter und du kannst bei jedem Wetter Spaß haben. Dennoch. Es bleibt dabei. SONNE INSPIRIERT UND MACHT GUTE LAUNE. Das gilt zumindest für mich... Laufen 10 KM in 54:29 Minuten (5.28) - Tempelhofer Feld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen