Freitag, 13. März 2020

FLAW

FLAW bedeutet im Englischen so viel wie Mangel, bei mir steht es heute als Abkürzung für Fitness, Laufen, Arbeit und Wäsche (abnehmen und neu waschen). Irgendwie fühle ich mich momentan etwas schlapp und ausgepowert. Nur in der Lage neben dem derzeit sehr aufreibenden Job das absolute Minimum an Sport zu absolvieren. Das war während der letzten Tage nur ein 5 KM Lauf im Tiergarten. 3 Tage schon kein Fitnesstraining absolviert und abends meist nur noch auf der Couch vor mich hin gedümpelt. Heute will ich unbedingt schon aus Prinzip 6 KM laufen, das Thema Wäsche erledigen....das erste Erfolgserlebnis am Freitag, dem 13., meinen Job bis spätestens 19.30 Uhr erledigt haben und anschließend den Hintern auf die Trainingsbank statt auf die Couch betten.... I keep you informed...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen