Montag, 27. April 2020

4 x 30

Heute war der Tag der sportlichen Quickies. Trotzdem ordentlich, wenn ich an den Zustand meiner Muskulatur denke. Da ging gefühlt am Morgen gar nichts mehr. Dann bin ich mit dem Rad 9 KM in 30 Minuten zur Arbeit gefahren. Mittags dann 5 KM in 35 Minuten durch den Tiergarten gelaufen und nach der Arbeit ging es wieder 9 KM in gut 30 Minuten nach Hause zurück. Jetzt wollte ich gegen 20.00 Uhr ein kurzes Telefonat führen und gegen 20.30 Uhr mit einem umfassenden Fitnesstraining starten. Das Telefonat dauerte dann gut 2 1/2 Stunden und ich raffte mich dann um 22.30 Uhr zumindest noch zu einem weiteren Quickie auf. 35 Minuten Krafttraining sind besser als gar nichts. Morgen wird es mehr. Get ready to rumble or better get ready to sleep....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen