Dienstag, 21. April 2020

Nur 16 Minuten...

Als ich im August 2016 wieder mit Fitness beginnen wollte, aber nicht den richtigen Einstieg finden konnte, da habe ich frei nach Motivationsguru Tony Robbins die 16 Minuten Formel kreiert und angewandt. Egal wie wenig Lust ich habe, egal wie ausgepowert ich mich fühle, egal wie schlecht ich drauf bin, egal wie bequem ich gerade auf der Couch sitze, egal wie viel ich an diesem Tag bereits geleistet habe.... 16 Minuten Kraftsport gehen immer. Lustigerweise erinnerte mich indirekt jemand daran, dem ich vor längerer Zeit mal den Rat gegeben hatte. Irgendwann holt einen jede Empfehlung wieder ein, hehe. Heute hatte ich genug geleistet. 2 ordentliche 9 KM Läufe, wir haben den Laden auf die Minifläche von 800 qm gekürzt und auf die Wiedereröffnung am Donnerstag vorbereitet. Da hatte ich mir die Couch wahrlich verdient, aber....genau nur 16 Minuten....und hast du den dicken Ar..h erst mal oben, dann geht auch etwas mehr. 50 Minuten Fitnesstraining. Ich bin auf meinem Weg. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen