Sonntag, 5. April 2020

Total platt

Das sagt schon einiges über meine derzeitige Form und Verfassung. Aber kein Problem. Habe ja erst die dritte Trainingswoche abgeschlossen. Um den geplanten Laufumfang noch zu schaffen, musste ich heute irgendwie 21 KM bewältigen. Nach den gestrigen 25 fiel das nicht wirklich leicht, zumal ich gestern zusätzlich zwar nur ein kurzes, aber recht hartes Fitnesstraining absolviert hatte. Das spürte ich in der Schulter. Nach dem Müsli - Frühstück lief ich locker los. Ein Stück am Teltowkanal entlang und dann in den Britzer Garten. War schon ganz schön was los für diese immer noch frühe Uhrzeit. Ich habe mir erst einmal wieder eine Jahreskarte besorgt und dann lief ich ein paar lockere Runden innerhalb des großen Parks, bevor es zurückging. In 2 Tagen 46 KM überfordert mich derzeit noch etwas. War auf den letzten Kilometern total fertig. Und das selbst bei einem so langsamen Tempo von 7:02 Minuten pro Kilometer. Egal, war toll und ich habe meinen Wochenplan von 66 KM genau erfüllt. 21 KM in 2:27:59h (7:02).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen