Sonntag, 12. April 2020

Tour durch 3 Parks...

Was für ein geiler Tag. Eigentlich hatte ich keine Power mehr, aber mir ja was vorgenommen. Nicht falsch verstehen, mein Ehrgeiz ist ungebrochen, aber seitdem ich Laufen wieder mehr als Form der Fortbewegung und Gesundheitsförderung und weniger als reinen Sport sehe, ist meine Liebe dafür wieder gewachsen. Born to Run hat mich sozusagen revitalisiert. Blauer Himmel, Sonnenschein, kaum Wind, knapp über 20 Grad...was für ein unbeschreiblich schöner Tag. Ich lief meine angedachte Runde. Erst einmal ins Tempelhofer Feld, nach ca. 1 KM ab in den Volkspark Hasenheide. Dort drehte ich eine Runde mit gut 2.5 KM und dann ging es an anderer Stelle zurück zum Tempelhofer Feld. Knapp 2 KM lief ich dort und dann ging es gut 6 KM durch Tempelhof, Mariendorf hin zum Britzer Garten. Dort ging ich Mohriner Allee rein und lief dann ca. 3 KM an den wundervollen Pflanzen vorbei und verließ den Park wieder am Buckower Damm. Von dort aus waren es noch gut 4 KM nach Hause. Nach der gestrigen Fahrradtour hatte ich keine Körner mehr, aber das ist ja auch nicht wichtig. Laufen 22 KM in 2:32:27 h (6.56). Wenn das Wetter morgen auch so geil wird, dann mache ich wohl eine ausgeprägte Fahrradtour!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen