Sonntag, 12. April 2020

Plan und Wirklichkeit

Uff, hätte nicht gedacht, dass längere Radtouren so anstrengend sind. Kam heute früh kaum noch aus dem Bett. Vor allem der Allerwerteste schmerzt. Hänge immer noch auf der Couch herum und es ist bereits 10.30 Uhr. Heute steht ein längerer Lauf an. Sportsachen habe ich bereits an und habe mich bereits mit Sonnenschutzmittel eingecremt. Yes, ich lerne im Laufe der Jahre.... Nur das Gesicht ist verschont und wird von der Mütze geschützt, denn nichts ist unangenehmer, als wenn sich Sonnencreme und Schweiß vermengen und sich in deine Augen begeben. Auch das habe ich gelernt. Längerer Lauf. Älteste Schuhe an, eher schwer, darin laufe ich garantiert langsam und gleichmäßig und dann soll es gleich losgehen. Drei Parks habe ich mir vorgenommen. Ich starte in Richtung Hasenheide und laufe dort eine Runde. Dann habe ich 5 KM auf der Uhr. Setze zum Tempelhofer Feld über und laufe dort gut 2.5 KM und dann laufe ich über Tempelhof, Mariendorf gut 5 KM zum Britzer Garten. Eingang Mohriner Chaussee. Mache dort gut 2 KM und verlasse den Park am Ausgang Buckower Damm. Gut 4 KM geht es dann zurück. Sollten so 23 KM sein. Um 11.00 Uhr geht es los. Wahrscheinlich...spricht einiges dafür...werde mich aufraffen können... bekomme den Hintern hoch...habe alle Ausreden durch...der Hintern zieht mich immer wieder auf die Couch zurück...es reicht nur bis zur Kaffeemaschine und zur Couch zurück... Fuck it. Just do it. Get ready to rumble. Laaaauuuuufffff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen