Freitag, 24. April 2020

Luna Sandals

Heute kamen dann endlich meine Luna Sandals. Bei dem legendären Ultralauf im Norden Mexikos war vor gut 12 Jahren auch der verrückte Barefoot Ted dabei, der die gesamte Distanz barfuß lief und sehr schnell feststellte, dass er besser dem Beispiel der Tarahumara gefolgt wäre. Diese laufen mit leichten Sandalen, deren dünne Sohle nur dazu dient, Verletzungen zu vermeiden. Die ersten 20 Meter zeigten mir bereits, dass das kein leichtes Unterfangen wird. Ich denke, dass ich 100 Meterweise aufbauen muss, vielleicht Spaziergänge im Sommer im Tiergarten machen. Ganz langsam. Auch nur zur Ergänzung. Ansonsten zeichnet sich wirklich eine kleine Verletzung auf Grund des Fahrradunfalls ab. Laufen fällt mir etwas schwer. Hoffe es geht morgen wieder besser. Radfahren geht in jedem Fall gut. Habe den Rückweg etwas ausgedehnt. Auf 25 KM. Zumindest insgesamt 34 Radkilometer heute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen