Dienstag, 7. April 2020

Frühling & Müdigkeit

Irgendwie fühlte ich mich heute an den Spruch eines Fußballers erinnert: Zuerst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. Der Frühling ruft, fast schon der Sommer, aber damit geht nicht nur die Vorfreude einher, sondern auch die Frühjahrsmüdigkeit. Zumindest bei mir. Morgens wäre es ideal für den angestrebten 12 KM Lauf gewesen, gute 8 - 9 Grad, fast ideal, aber ich kam nicht aus dem Bett. Mittags waren es dann 22 Grad, etwas zu warm, außerdem stellte ich fest, dass ich nur lange und warme Laufklamotten im Büro hatte. Nach 2 KM war ich bereits trotz langsamen Tempos ordentlich geschwitzt und nach 5 KM fühlte ich mich völlig erschöpft, Knockout. Aufgabe. Laufen im Tiergarten, 5 Km in 31:30 Minuten. Tarahumara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen