Dienstag, 14. April 2020

Jede Bewegung zählt

Die Entfernung zwischen meiner Wohnung ist eigentlich so klein, dass ich sie öfter laufen kann. Da zählen keine Ausreden. Nach Zehlendorf waren es 15 KM hin und auch wieder zurück. Bei 30 KM denkt man dann doch darüber nach.... Aber 15 KM insgesamt, das ist öfter machbar,So auch heute. Morgens hin. Auf der kürzesten Distanz. 7.5 KM in 47:57 Minuten. Der Tag dann war ätzend. Der Markt nach wie vor geschlossen. Wir unterstützen das Online - Geschäft und schicken stark nachgefragte und begehrliche Artikel heraus. Ich habe also noch ein paar zusätzliche Kilometer im Markt absolviert. Abends habe ich mir dann eine etwas längere Strecke herausgesucht und bin etwas flotter zurückgelaufen. 10 KM in 58:07 Minuten (5.49). Tarahumara. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen