Freitag, 24. April 2020

Elegant aufs Maul... Stuntman

Mein Albtraum. Komme mit dem Bike mit etwa 25 Km/h bei grün auf die Ampel zu und ein rechtsabbiegender Mopedfahrer weiß nicht, ob er rechtzeitig die Kurve schafft oder nicht. Kann meine Geschwindigkeit nicht einschätzen, fährt vor und zurück, vor und zurück und bleibt letztendlich....stehen. Zwingt mich damit zu einer Vollbremsung. Mal kurz geflogen, aber wie beim Joggen immer mal wieder erfolgreich getestet, elegant über Seite und Ellenbogen abgerollt. Hierin habe ich ja mittlerweile richtige Stuntman - Qualitäten entwickelt. Sah bestimmt cool aus. Action - Cam fehlt mir noch. Hätte ne starke Instastory ergeben können.... Leichte Abschürfung an der Hand, ein paar sehr kleine Kratzer am Ellenbogen und am hinteren rechten Oberschenkel, knapp unter der Pobacke einen leichten Schmerz. Hoffe, keine Zerrung. Ich war so sauer, dass ich wie eine Furie hochkam und auf den etwa 40 jährigen Typen zuschoss. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle und sicher war hilfreich, dass er mindestens 10x hintereinander "tut mir leid, tut mir leid" stammelte. Ich beließ es bei einem "du dämlicher Arsch" und fuhr weiter. Den Ansatz von Zerrung bemerkte ich erst später. Der für heute geplante kurze Lauf entfällt definitiv. Werde den Rückweg etwas verlängern, so dass ich heute Abend zumindest noch ein paar Radkilometer sammele. Mein Freund Uwe B. würde wieder mit mir meckern, völlig zurecht, weil mein Helm....zuhause lag..... Jiayou! Unkraut vergeht nicht.... Ich habe einen Schutzengel, den ich gerne endlich mal persönlich kennenlernen würde....., falls er denn weiblich ist, haha...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen