Dienstag, 14. April 2020

Herausforderung unter Freunden

Hatte gestern gerade meine neuen Ziele formuliert und fixiert, da hat mein Lauffreund Stefan auf Facebook seinen jüngsten längeren Lauf freudestrahlend kommentiert. Ich habe ihn dann in einer Antwort darauf, meine Ziele vermittelt und insbesondere den Thüringen Ultra als ultimative Challenge nahegebracht. Er war sofort Feuer und Flamme und nun haben wir eine gemeinsame Herausforderung. Wie ich ihn kenne, wird auch er sich auch noch einmal zusätzlich an den 100 Meilen versuchen wollen. Jetzt gilt es sich gut vorzubereiten. Der Thüringen Ultra hat mich selbst im Topzustand an den Rand der Erschöpfung und der Aufgabe gebracht. Ohne Vorbereitung oder mit schlechter Vorbereitung....don't even think about it. Heute bin ich wieder auf dem kürzesten Weg zur Arbeit gelaufen. 7.5 KM in lockeren 47:57 Minuten (6.24). Heute Abend geht es dann auf einer etwas längeren Strecke im leicht höheren Tempo (6er Schnitt) zurück. Uff, jetzt warten ca. 400 Artikel, die über Ostern bestellt wurden und von uns herausgesucht werden müssen.... Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen