Samstag, 18. Juni 2022

30 KM Walk & Run bei 32 Grad


Nur noch 100 Tage bis zum Berlin - Marathon. Ich bin zwar gut im Plan, aber die Zeit drängt. Außerdem stehen ja auch noch die 100 Meilen von Berlin an. Da mir der Berlin - Marathon wichtiger ist, trainiere ich für die 100 Meilen nicht speziell. Ich werde halt regelmäßig lange Läufe machen, maximal bis 40 oder 50 Kilometer. Diese bestreite ich dann in der Walk & Run Methodik. Ein sehr bekannter und erfolgreicher Runner und langjähriger Lauftrainer, Jeff Galloway steht dafür.Laufen und gehen. Immer abwechselnd. Habe ich heute auch angewandt. Insgesamt 30 KM standen auf dem Plan. 3 KM in 6er bis 6.30er Pace, dann 1 KM gehen in 10er bis 12er Pace und wieder 3 KM joggen in 6er bis 6.30er Pace und so weiter. Ich startete bei bereits recht warmen 22 Grad und beendete meinen Lauf dann wirklich völlig erschöpft bei 32 Grad. Völlig platt. Insgesamt 30 KM in 3:35:57h (7.12er Pace). Zum Schluss konnte ich mich auch nicht mehr während der Gehphasen regenerieren. Platt bleibt platt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen