Freitag, 17. Juni 2022

Crazy und besessen

Die Kraft liegt zwar in der Umsetzung, aber total verrückt bin ich dann doch nicht. Nicht ganz. Gestern bekam ich u.a. meine vierte Impfung gegen den Corona Virus und natürlich wies mich meine charmante Ärztin darauf hin, dass ich jetzt eigentlich 14 Tage lang keinen Sport machen sollte. Wir schauten uns beide in die Augen. Ich sagte nichts und nach kurzem Schweigen sagte sie etwas resignierend klingend, wir wissen beide, dass Sie sich nicht daran halten werden. Ich lächelte nur. Nun ja. Zumindest änderte ich meinen Plan für heute und wandelte den harten 15 KM Steigerungslauf in einen sanften um. Selbst der fiel mir heute nicht leicht, aber wie eingangs bereits festgestellt, ein Plan ist gut, ihn umzusetzen perfekt. 15 KM in 1:28:36h! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen