Dienstag, 28. Juni 2022

S - Bahn statt Regionalexpress


Insider wissen, dass meine Trainingsläufe überwiegend nach der Bahn benannt sind. Heute stand eigentlich der RE 10 an, ein recht flotter 10 KM Steigerungslauf. Allerdings fühle ich mich momentan wirklich nicht in Topform und so entschied ich mich einfach dafür, die kleinere und langsamere Variante zu laufen, die ich mit S 10 nach der S - Bahn benannt habe. Irgendwie habe ich mich durchgebissen und insbesondere die letzten 3 - 4 KM fielen mir wieder etwas leichter. Es fehlt derzeit einfach die Power für die Maximalbelastung. Ursache scheint ein leichter Husten zu sein. Ist aber schon am Abklingen. Gut, dass mein Körper quasi wie ein Motor von allein herunterregelt, wenn eine zu hohe Belastung eintritt. 10 KM Laufen auf dem Tempelhofer Feld in 59:07 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen