Sonntag, 26. Juni 2022

Luna Sandalen - FKK für den Fuß


Gestern stand der etwas längere Lauf an. 20 KM waren vorgesehen und ich fühlte mich wirklich nicht topfit. Trotzdem wollte ich es versuchen, denn ich lief auf dem Tempelhofer Feld. Die große Runde beträgt knapp 7 KM. Runde für Runde konnte ich somit entscheiden, ob ich noch eine ranhänge oder nicht. Die ersten 2 KM waren katastrophal und dann ging es trotz der hohen Temperatur recht gut. 20 KM in 2:05 Stunden. Heute morgen lief stand ich dann um 4:30 Uhr auf, um den Zieleinlauf bei den Western States 100 live mitzuverfolgen. Geiles Rennen.Adam Petermann gewann es in 15:14 Stunden vor Hayden Hawks, der rund 35 Minuten später als Zweiter ins Ziel kam. Wahnsinnig spannende Angelegenheit. Danach machte ich heute einen leichten Entspannungslauf. 5 KM in knapp 36:30 Minuten. Herzfrequenz 118. Allerdings bei bereits gut 26 Grad. Irre. Gestern hatte ich einem Impuls folgend mal wieder meine Luna Sandalen herausgekramt und überwiegend getragen. Ging richtig gut. FKK für den Fuß. Glaube nicht, dass ich sie zum Jogging einsetze, aber im Sommer macht das echt Spaß, sie zu tragen. FKK für den Fuß. Ob wohl jeder die Geschichte der Luna Sandals kennt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen