Dienstag, 14. Juni 2022

Ich fühl mich Brandenburg


Was für ein gemeines Lied des Komikers Rainald Grebe. Der Brandenburg Song. Schoss mir heute beim ersten Lauf nach dem Potsdamer Halbmarathon wieder durch den Kopf. Oh gosh. Beine noch schwer, Atmung schwer, Proteinshake drückte irgendwie auf den Magen, kurz vor Seitenstich...ich fühl mich schlecht, trala, ich fühl mich Brandenburg. Quatsch, Brandenburg hat so viele schöne Seiten, wie ich ja auch gerade in Potsdam wieder sehen und erleben durfte. Für heute war eigentlich ein sanfter Steigerungslauf vorgesehen, aber ich war selbst zur sanftesten Steigerung nicht fähig. Mir war so Brandenburg. Es wurde ein recht gleichmäßiger Dauerlauf, gleichmäßig vom gelaufenen Tempo her, ich selbst fühlte mich eher unrund und holprig, eben Brandenburg. So, genug davon und damit. I like Brandenburg. 10 KM Dauerlauf in 1:00:12h! Weiter geht es. Nicht das Ziel aus den Augen verlieren. Berlin - Marathon in 3:56 Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen