Montag, 20. Juni 2022

Der Express lahmt


Es ist definitiv nicht alles gut, was ich so mache. Auch nicht in sportlicher Hinsicht. Da bin ich schon selbstkritisch genug. Donnerstag erhalte ich die 4. Impfung gegen Corona, laufe Freitag 15 KM und toppe alles in Sachen Unvernunft am Samstag. 30 KM Lauf bei 32 Grad im Schatten, freier Oberkörper, um richtig schön braun zu werden... Nun ja. Körperlich war ich dann am Sonntag völlig erledigt, statt sonnengebräunt war ich rot wie ein ins heiße Wasser geworfener Krebs und konnte weder auf dem Rücken, noch auf dem Bauch liegen. Heute fühlte ich mich zwar besser, hatte aber einen flotten Steigerungslauf vor, dem ich den Namen "Express" gegeben hatte. Der Express lahmte und war ins Stottern geraten. Der 6 KM Lauf sieht auch 2 Einheiten in 5er Pace vor. Da kam ich heute überhaupt nicht hin. Ich machte meine Steigerungen so gut es ging und war tatsächlich zufrieden, als ich es heute hinter mir hatte. Insgesamt 6 KM Laufen in 34:08 Minuten. Genug Sport für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen