Freitag, 24. Juni 2022

Trainingszustand unproduktiv


Ich liebe es, wenn meine Laufuhr Tacheles mit mir spricht. "Trainingszustand unproduktiv" stand nach absolviertem Lauf im Display. Zugegeben, ich war etwas müde heute am frühen Morgen. Noch nicht richtig da und wach. Der Lauf war echt schwerfällig, trotz gestrigen Ruhetags. Vielleicht hatte die Zahn - OP mich doch stärker geschwächt als angenommen? Keine Ahnung. Ich schlurfte heute ziemlich lustlos vor mich hin. Satte 23 Grad um 7 Uhr auf dem Tempelhofer Feld wirkten sich auch nicht förderlich auf meine Form aus. 15 KM in 1:41h. Fühlst dich schon schlapp und geschafft, schaust auf die Uhr..."Trainingszustand unproduktiv". Außerdem sank mein VO2 max Wert auf 47. Höchststrafe. Aber na ja. Face Reality. Ich fühlte mich heute auch eher nach Rückschritt, von daher zeigte mir die Uhr auf, was ich mir vielleicht denn doch nicht eingestanden hätte. Es geht nicht nur voran und vorwärts...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen