Mittwoch, 16. März 2022

Angewatschelt

Fuhr heute früh mit dem Bike zum Tempelhofer Feld und drehte dort erst einmal eine kleine Runde. 13 KM standen auf der Uhr. War noch relativ frisch und ich hatte kurze Klamotten an, weil ich noch eine 7 KM Laufrunde absolvieren wollte. Stieg also etwas klamm vom Bike ab und watschelte dann wie eine Ente los. Muss lustig ausgesehen haben, zumal ich heute eher wieder etwas flotter laufen wollte. Zumindest eine 6er Pace. Bedeutet, dass ich das gewünschte Zieltempo flott einstellen muss, um nicht den Anschluss zu verlieren und später zu viel aufholen zu müssen. Trotz der sehr hölzernen ersten Schritte lief es ganz ordentlich und relativ gleichmäßig. 2 KM lief ich in 5.20er Pace. Insgesamt wurden es 7 KM in 39:20 Minuten, immerhin eine 5.37er Pace im Schnitt. Das ist derzeit die Ausgangslage. War aber recht zufrieden, da der Lauf gleichmäßig und durchaus locker ablief. Anschließend fuhr ich mittlerweile gut aufgewärmt bzw. warmgelaufen noch 12 KM mit dem Fahrrad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen