Mittwoch, 23. März 2022

Ewige Liebe

Seit vielen Jahren bin ich ein absoluter Saucony Kinvara Fan. Mittlerweile gibt es sogar schon den Saucony Kinvara 13 und bis auf den 9er hatte ich sie alle und teilweise sogar mehrfach. Für mich persönlich der im Hinblick auf Design, Form, Gewicht und Leichtigkeit beste Laufschuh. Nur der 6er und der 10er hatten mich etwas enttäuscht und es brauchte etwas Zeit, bis ich sie angenommen habe. Der 11er fiel wieder super aus und ist oft im Einsatz. Ich kaufe selten das ganz neue Modell, denn das ist meistens noch recht teuer. So kostet der 13er immer noch gute 130 €. Also stürzte ich mich jetzt auf den 12er, den ich für gut 90,-€ kaufen konnte. Heute holte ich ihn im DHL - Shop ab. Noch leichter und sieht supercool aus...auffällig leuchtend orange. Kurz anprobiert und morgen werde ich ihn sofort einsetzen. Sitzt super und wie angegossen. Kann es kaum erwarten, ihn zu laufen. Ansonsten hatte ich im Shop noch ein weiteres Erfolgserlebnis. Primär war es nämlich ein türkischer Shop für gebrauchte Handys und Handyreparaturen. Fragte bei der Gelegenheit nach, ob er mir eine gute und stabile Schutzfolie auf mein iPhone ziehen könne. Klar, doch, sagte er. Dauerte keine 3 Minuten, kostete mich insgesamt 5,-€! Wahnsinn. Will jetzt nicht über mein entsprechendes Erlebnis in einer Filiale eines großen Fachmarktes berichten. Dauerte und kostete ein Vielfaches mehr. Doch das nur am Rande....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen