Mittwoch, 2. März 2022

Geiles Zeug

Seit gut 2 Wochen probiere ich das Basispaket von Fitline aus. Hintergrund ist, dass selbst begeisterte "Obst - und Gemüseesser" normalerweise nicht auf die Menge kommen könnten, die nötig ist, um ihren Tagesbedarf an Vitaminen abzudecken, es sei denn, sie würden quasi jeden Tag 10 KG verspeisen... Das Basispaket besteht aus "Powercocktail" für morgens und dem "Restorate" für abends. Mittlerweile eine Art von Ritual. Ich mische mir morgens mein Powercocktail mit Wasser an und nehme es als Frühstück ein. Schmeckt wie ein Multivitaminsaft und sättigt bereits ganz gut. Abends kurz vor dem zu Bett gehen, mische ich mir "Restorate" mit Wasser an. Schmeckt nach Grapefruit, ist trotzdem lecker. Ich hielt es erst für einen Joke, aber ich schlafe tatsächlich extrem gut nach der Einnahme dieses "Gebräus". Am Schärfsten finde ich aber den "Activise". Das Zeug habe ich als Probe bekommen. Soll wohl die Zellen anregen, dem Körper mehr Sauerstoff zur Verfügung zu stellen und empfiehlt sich vor dem Sport. Die beschriebenen Wirkungen fand ich lustig. Vorübergehend Kribbeln, leichte Rötungen möglich. War tatsächlich so. Kurze Zeit später fühlte ich mich aber noch fitter. Heute habe ich nachbestellt. Bin wirklich sehr zufrieden. Insgesamt habe ich in den 2 Wochen 2 KG ohne Hungergefühl abgenommen. Natürlich nicht nur wegen Fitline. Da spielen mehr Faktoren eine Rolle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen