Samstag, 5. März 2022

Windschutz

Gestern wurde meine einfache Uvex Schutzbrille geliefert. Ich will sie nicht unbedingt nur als Sonnenschutz nutzen, sondern vielmehr als Windschutz. Entweder werde ich immer verpimpelter oder es wurde in den letzten Jahren wirklich windiger. Vielleicht habe ich auch einfach nur Zug bekommen, aber seit gut 2 Wochen habe ich jetzt leicht mit den Augen zu tun. Tritt immer nach dem Laufen auf, wird im Laufe des Tages immer lästiger und unangenehmer, verschwindet mit der Nachtruhe und kehrt nach dem Lauf zurück. In jedem Fall ein Traumtag heute. 2 Grad, sonnig, blauer Himmel, leichter Wind...egal, hatte meine Brille auf. Ja, sie hat echt geholfen. Augen sind gut geschützt. War anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, aber kein Problem. 5 KM durch Neukölln in 29:55 Minuten. Let us enjoy the day.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen