Donnerstag, 10. März 2022

Ein guter Schritt vorwärts

Gestern bekam ich tatsächlich eine gute Nachricht. Der Vermieter meines Wunschstandortes möchte gerne mit mir zusammenarbeiten. Er wird mir einen Mietvertrag mit aufschiebender Wirkung geben, also einen, der nur in Kraft tritt, wenn die Finanzierung klappt. Sehr gut. Auf in die nächste Etappe. Die Finanzierung angehen. Mein Ziel: Eine "Fitbox" eröffnen, um auf dieser Basis nicht nur Menschen für den Sport zu gewinnen, sondern auch das Thema "Live Coaching" abdecken. Schritt für Schritt. Heute war wieder in wunderschöner Morgen. Blauer Himmel und Sonne pur. Auf zum Tempelhofer Feld. Mit dem neubereiften Bike. Heute wollte ich einen kurzen Lauf in extensiven Tempo realisieren, also ein für mich anspruchsvolles, aber noch in der Wohlfühlzone befindliches Tempo. Bedeutet für mich leicht unter der 6er Pace pro KM. Klappte auch gut und machte Spaß. 7 KM in 41:59 Minuten. Ready to rumble.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen