Samstag, 12. März 2022

Cooler Lauf und doofe Story

Wieder ein wundervoller Tag. Sonne, blauer Himmel, leichter Wind, gut 10 Grad. Läuferherz, was willst du mehr? 6er Pace auf 10 KM war heute angesagt. 2 KM einlaufen, 3 KM lockeres 6.15er Tempo und dann 5 KM flotter, um mein Ziel noch zu erreichen. Punktlandung. 10 KM in 59:50 Minuten. Später wollte ich einen wichtigen Brief zur Poststelle bringen. Stellte sich erst als schwierig heraus, dann wurde es zur Mission Impossible. Die erste Postfiliale heute geschlossen. Die zweite ebenfalls. So auch die Dritte. Die vierte Stelle sollte um 16 Uhr schließen und es war bereits 15.35 Uhr. Wütend und genervt steckte ich den gefalteten Umschlag in die Gesäßtasche der Jeans. Beeilte mich. Um 15.55 Uhr treffe ich erleichtert und regelrecht vergnügt in der Postfiliale an. Greife in die Tasche. Umschlag weg. Irgendwie herausgerutscht. Totale Scheiße. Insgesamt ein fruchtloser 6 KM Spaziergang. Ich meckere jetzt nicht auf die Post, denn hätten nicht 3 Filialen heute geschlossen, dann wäre der Mist nicht passiert. Aber nein, meine Dummheit und Verantwortung. Montag folgt der nächste Anlauf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen