Dienstag, 1. März 2022

Starttag

Starttag war tatsächlich gestern. Jetzt geht es los. Die Richtung ist eingeschlagen. Gestern sind die Würfel gefallen und ich habe mich festgelegt und den Vertrag unterzeichnet. Frei nach dem Igel - Prinzip habe ich mir die zwei entscheidenden Fragen nach Fähigkeit und Leidenschaft beantwortet und überlegt, wie ich die beiden Ergebnisse so verquicken kann, dass Synergie entsteht, also quasi mehr als die Summe der beiden Teile. Fähigkeiten: Organisation, Durchsetzung, Initiativkraft, auch wenn es wehtut oder sich Widerstand auftut,Redetalent, Menschen inspirieren und entwickeln, coachen, kaufmännische Qualitäten. In einem Wort: UNTERNEHMERTUM! Leidenschaft: Alles was mit einer gesunden Lebensweise, Ernährungsweise, Bewegungsweise zu tun hat. Für mich selbst, aber auch für andere. SPORT! Wie verbinde ich das nun am besten? Meine Grundidee: Als Basis ein Mikro - Fitnessstudio und als Flankierung die Tätigkeit als Business - und Lifecoach. Der Start erfolgt mit dem Studio und parallel dazu entwickele ich möglichst mit einem starken Partner das Coachinggeschäft. That is my Life, this is my Vision. Das begeistert mich. Get ready to rumble and especially to get it done!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen