Mittwoch, 9. März 2022

Die Kunst des Jonglierens

Momentan fühle ich mich wie ein Nachwuchs - Jongleur, der nicht so recht weiß, in welcher Reihenfolge er was durch die Luft wirbelt. Mehrere Dinge hängen im Rahmen einer Existenzgründung voneinander ab. Den passenden Standort für dein Vorhaben finden. Danach den Vermieter von dir und deinem Konzept überzeugen und an dich binden. Gleichzeitig die Finanzierung anzustoßen. Den Vermieter überzeugst du mit Sicherheiten und dafür brauchst du den Nachweis der Finanzierung. Für die Bank brauchst du den Standort und am besten den Mietvertrag. Mal schauen, wie ich das am besten gelöst bekomme... Das ging mir so durch den Kopf, als ich heute bei allerbestem Wetter meine 10 KM in 1:09h auf dem Tempelhofer Feld absolvierte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen