Dienstag, 8. März 2022

"Nette" Überraschung

Gestern Abend war wieder Toastmasters. Sonnenallee 223 A. Nur 3 KM von mir entfernt. Fahre ich immer mit dem Bike hin. Eine gelungene Veranstaltung. Immerhin 15 Leute nahmen in Präsenz daran teil. Besonders schön, dass 5 Gäste gekommen waren, um Toastmasters kennenzulernen. 2 wirklich tolle und inspirierende Reden wurden gehalten. Herrlich auch die Stegreifreden. Der Moderator gibt ein Thema an und ruft jemanden auf, der dann 1 - 2 Minuten darüber sprechen darf. Das war dann die nette Überraschung. Ich gewann diesen kleinen Wettbewerb. Gegen 21 Uhr kam dann die weniger schöne Überraschung. Mein hinterer Reifen war platt. Glaubte erst an einen bösen Streich und pumpte ihn wieder auf. Wild vor mich hin fluchend. Nach 1 KM war er wieder platt. Hatte mir wohl auf dem Hinweg an einer von 2 Baustellen einen Nagel eingefahren. Nun ja, wer sein Fahrrad liebt, der schiebt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen