Dienstag, 22. März 2022

Kleine Radtour

Das Wetter blieb wirklich schön und ich hatte einen Termin für ein Informationsgespräch in Potsdam. Liegt es da nicht wirklich nahe, einfach mit dem Bike hinzufahren? Mit Google Maps fuhr ich mit 27 KM die kürzere Strecke auf dem Hinweg, zurück die mit 29 KM etwas schönere und minimal längere Strecke zurück. Einfach großartig. Ein paar Passagen waren für mich auf dem einfachen City Bike sogar anstrengend. Kurz vor Potsdam geht es zur Glienicker Brücke. Dieser leichte Anstieg brachte mich schon etwas ins Schwitzen und die Geschwindigkeit auf nur noch 14 bis KM/H. Runter erreichte ich dann selbst mit meinem einfachen Fahrrad gute 37 KM/H. Das machte echt Spaß. Nach insgesamt 56 KM fühlte ich mich dann aber doch etwas müde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen