Freitag, 11. März 2022

Wieder mal Ruhetag...gebrochen.

Für heute war überhaupt kein Sport vorgesehen, aber wie immer habe ich mich nicht daran gehalten. Sonne, blauer Himmel, wenn auch kalt. Da zieht es mich einfach raus an die frische Luft.Also machte ich eine kleine 5 KM Runde durch Neukölln. 34 Minuten durchpusten. Mach.es.einfach. ist derzeit mein absoluter Lieblingsspruch. Beinhaltet 2 Punkte, die die wenigstens Menschen können. Ich habe mich damit ja auch durchaus schwergetan. Einfach im Sinne von simpel und unkompliziert und einfach im Sinne von loslegen, handeln, machen. Manchmal reicht eine kleine Kalkulation des Risikos, um zu wissen, dass eine potentielle Katastrophe kaum eintreten wird und dann einfach tun und sicher sein, dass der größtmögliche Erfolg kommen wird. In diesem Sinne ...just do it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen